Über uns...

 

Unser Hof wurde am 01.08.1991 gegründet. Auf ca. 10ha Weide duften im ersten Jahr 23 Milchziegen der Rasse weiße-& bunte Deutsche Edelziege grasen, zur Zeit ist die Herde auf ca. 100 Ziegen gewachsen. Damals boten wir unseren Kunden vorerst nur unseren selbst erzeugten Ziegenkäse an aber im Jahr 2010 beschlossen wir uns zu vergrößern und damit weiter in die Vermarktung zu investieren. So konnten wir im Juni 2012 unser Meck-Café eröffnen, damit vergrößerte sich unser Sortiment wie zum Beispiel unser beliebtes und selbstgemachtes Eis. Im Jahr 2016 konnten wir unseren nächsten Schritt gehen und begrüßten unseren Koch in unserem Team. Seitdem können wir unsere Gäste mit warmen handgemachten Speisen verwöhnen, doch nicht nur unsere Speisen aus der Küche sind hand-& hausgemacht, sondern alle Produkte die unser Haus verlassen, sei es unser Käse, Eis, Wurst oder Kuchen werden frisch und ohne Fertigprodukte hergestellt.

 

Copyright © 2019 Meck Café. Alle Rechte vorbehalten.